Fundraisingball

Im Zeichen der Verantwortung

Noblesse oblige – ein besonderer Abend unterstützt die Stipendien

Wenngleich der Fundraisingball nicht in jedem Jahr stattfinden kann, so hat er doch bereits Tradition. Es ist ein wunderbarer Abend, den die Schule mit Unterstützung von Eltern und Altschülern gestaltet.
ein attraktives Rahmenprogramm, ein wunderbares Dinner und ein einzigartig strahlendes Schloss bieten den Anreiz für die gut 230 Gäste, die über ihre Eintrittskarten den Ball ermöglichen. Eine Versteigerung erzielt dann schließlich die so dringend benötigten Stipendienspenden. Abhängig ist die Schule davon, dass sie über Eltern und Altschüler die attraktiven Versteigerungsobjekte erhält – sie stehen unter dem Motto „Was man für Geld nicht kaufen kann”. Die Versteigerung beginnt auf der Homepage schon vor dem Ball, so dass man am Abend bereits mit einem Mindestgebot beginnt. Wir freuen uns hier über jede Idee und jeden Beitrag.

Seid herzlich willkommen!
Der Fundraisingball ist für den Verein längst eine wichtige Größe geworden, da er einen wunderbaren Anlass bietet um auf die Stipendien aufmerksam zu machen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ball, den wir rechtzeitig ankündigen werden und dann nicht nur auf Eure Unterstützung hoffen, sondern uns von Herzen freuen, wenn Ihr diesen einzigartig schönen Abend gemeinsam mit uns verbringt.

Voraussichtlicher Termin: 9. Februar 2019

Freunde & Förderer Schule Schloss Neubeuern e.V.