Vorstand

Verantwortung übernehmen – Nähe erleben

Vorstandsarbeit bedeutet viel Verantwortung, denn die Weiterentwicklung des Vereins ist eben so wichtig, wie der Erhalt unserer Werte. Schloss Neubeuern braucht den Verein und das Engagement einer innovativen und tatkräftigen Vorstandsrunde. Mit unserem Ehrenamt möchten wir Neubeuern etwas davon zurückgeben, was wir selbst hier erfahren haben. Die Nähe zu den Altschülern, aber auch zu Schule und Schülern, ist ein wertvoller Ausgleich und Belohnung für unsere Arbeit.

Jedes Engagement ist willkommen
Die Mitgliederversammlung wählt alle drei Jahre den Vorsitzenden und fünf bis sieben weitere Mitglieder des Vorstandes. Der Vorstand legt die Aufgaben seiner Mitglieder fest. Die Vorstandssitzung findet ca. fünf Mal im Jahr statt (siehe Termine). Interessenten für die Vorstandsarbeit sind uns jederzeit herzlich willkommen und können sich als Gäste zu einer Vorstandssitzung über das Vereinsbüro anmelden.

Aktuelle Vorstandsrunde
Gewählt am 4. September 2021 (nächste Vorstandswahlen im Juli 2024)

Katrin Burkamp (Vorsitzende)
Dr. Wolfgang Bracker (Stellv. Vorsitzender)
Robert Saathoff (Schatzmeister)
Patrick Bhamroyal
Philip Krone

Henry Klenk
Saschka Seebauer
Simon v. Thun-Hohenstein Veit

 

 

Freunde & Förderer Schule Schloss Neubeuern e.V.