Vorstand

Verantwortung übernehmen – Nähe erleben

Vorstandsarbeit bedeutet viel Verantwortung, denn die Weiterentwicklung des Vereins ist eben so wichtig, wie der Erhalt unserer Werte. Schloss Neubeuern braucht den Verein und das Engagement einer innovativen und tatkräftigen Vorstandsrunde. Mit unserem Ehrenamt möchten wir Neubeuern etwas davon zurückgeben, was wir selbst hier erfahren haben. Die Nähe zu den Altschülern, aber auch zu Schule und Schülern, ist ein wertvoller Ausgleich und Belohnung für unsere Arbeit.

Jedes Engagement ist willkommen
Die Mitgliederversammlung wählt alle drei Jahre den Vorsitzenden und fünf bis sieben weitere Mitglieder des Vorstandes. Der Vorstand legt die Aufgaben seiner Mitglieder fest. Die Vorstandssitzung findet ca. fünf Mal im Jahr statt (siehe Termine). Interessenten für die Vorstandsarbeit sind uns jederzeit herzlich willkommen und können sich als Gäste zu einer Vorstandssitzung über das Vereinsbüro anmelden.

Aktuelle Vorstandsrunde
Gewählt am 21. Juli 2018

Katrin Burkamp (Vorsitzende)
Dr. Wolfgang Bracker (Stellv. Vorsitzender)
Philip Krone (Schatzmeister)
Patrick Bhamroyal
Henry Klenk
Jürgen Madl

Saschka Seebauer
Simon v. Thun-Hohenstein Veit

Monika Rünagel
Vorstandsassistentin

 

Freunde & Förderer Schule Schloss Neubeuern e.V.